Antworten zu deinen brennenden Fragen findest du hier.
Ja – solange deine Zielgruppe online ist (und das ist sie fast immer), können wir über Social Ads potenzielle Kunden gezielt ansprechen.
Wir analysieren vorab, ob sich Meta, TikTok oder andere Plattformen lohnen – und richten die Kampagne exakt auf deine Zielgruppe aus.
In der Regel generieren unsere Kampagnen innerhalb der ersten Stunden erste Anfragen. Eine erste Auswertung und Optimireung ist nach 7-14 Tagen möglich.
Je nach Branche, Funnel-Struktur und Werbebudget variiert die Geschwindigkeit – aber durch datenbasiertes Testing optimieren wir frühzeitig auf Performance.
Für lokale Kampagnen starten wir häufig bereits ab 20 € am Tag.
Für skalierbare Kundengewinnung im größeren Stil empfehlen wir ein Monatsbudget ab 1.000–1.500 €, um genügend Daten für fundierte Optimierung zu sammeln.
Die genaue Höhe wird im Vorfeld durch unsere Performance Marketer bestimmt und in Absprache mit dir definiert.
Um aussagekräftige Daten zu sammeln, den Algorithmus zu trainieren und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen, empfehlen wir eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.
Kurzfristige Tests liefern selten stabile Ergebnisse – nachhaltiger Erfolg braucht etwas Zeit, clevere Auswertung und laufende Optimierung.